Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol :: Thema anzeigen - Psychosomatische Klinik Bergisch Gladbach
Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol  Foren-Übersicht

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Angehörige und Betroffene
bei Suchtproblemen mit Alkohol

- anonymer Meinungsaustausch -

User befinden sich im Chat

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Beiträge seit dem letzten Besuch LoginLogin 

Psychosomatische Klinik Bergisch Gladbach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol Foren-Übersicht -> Information um und zu Alkohol, Alkoholismus und Co-Abhängigkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uw2011
Neuling mit Beitrag
Neuling mit Beitrag

BeitragVerfasst am: Do 04.08.2011 20:21    Titel: Psychosomatische Klinik Bergisch Gladbach Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht? Das würde mich sehr interessieren, denn in 14 Tagen werde ich dort eine Therapie beginnen. Meine erste Therapie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Desteny
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Sa 06.08.2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

Schau mal hier :

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-psychosomatische-klinik-bergisch-gladbach

Bei den Klinikbewertungen ist ein Erfahrungsbericht vohanden .

*Meine innere Zufriedenheit ist eine Heimkehr zu mir Selbst*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uw2011
Neuling mit Beitrag
Neuling mit Beitrag

BeitragVerfasst am: So 07.08.2011 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,
danke für den Link. Leider schreibt derjenige nicht, wie es ihm weiter ergangen ist. Aber ein Bericht ist besser als keiner.
Ceres
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So 07.08.2011 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo uw,

willkommen im Forum.

Erfahrungsberichte sind immer subjektiv, auch die weiterführenden Beschreibungen. Sie werden dir nicht so viel nützen, wenn du nicht exakt so denkst wie die Schreiber.

Warum willst du so genau wissen, wie die Klinik arbeitet und wie erfolgreich sie dann wirkt?

Laß dich auf die Therapie ein und nimm sie für dich an. Deine Therapie ist nur für dich gemacht.

LG

Ceres
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol Foren-Übersicht -> Information um und zu Alkohol, Alkoholismus und Co-Abhängigkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum